Freitag, 15. Januar 2010

wohlstandsarmut

ich bin eine wohlstandsarme


hab alles und kanns aber bald nimmer erhalten…….

denke es geht vielen so wie mir…..man baut sich ein leben auf und spart, kauft sich endlich die dinge, die man sich wünscht ……freut sich darüber…….weiss wofür man so schwer arbeitet……und plötzlich….schleichend…..wird einem klar, dass man sich alles irgendwie nimmer leisten kann……

man nimmt einen zweiten job an…..arbeitet noch mehr…..und trotzdem schaut das bankkonto ziemlich beschissen aus…..

und das schlimmste daran……..keine besserung in sicht

naja……die option mit dem reichen mann gibt´s noch……und mittlerweile nehm ich ja auch eine reiche frau, was soll´s

dann meldet sich noch mein gewissen und auch die stimmen der besserwisser erheben sich……verkaufe dies, verzichte auf jenes…

aber ich sag euch was……drauf geschissen

ich geb nicht klein bei und schon gar nicht auf………..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen