Mittwoch, 13. Januar 2010

......ich leb in einem dorf......???

sooooo.....

ich könnt jetzt darauf hoffen, dass sowieso niemand meinen blog liest.....bzw niemand regelmässig......oder ich könnt versuchen das datum zu faken.....

was solls......ich hab gestern nicht gepostet....doch ich bin schuldlos

wenn ich gestern wenigstens eine heisse nacht verbracht und einfach keine zeit und lust auf schreiben gehabt hätte......dann wärs ja was anderes

dann könnt ich heute was drüber berichten.... als wiedergutmachung.....in allen details.....

aber den einzigen fehler, den ich mir vorwerfen kann ----- ich lebe in einem dorf----

und anscheinend gibts da im winter immer wieder funklöcher und ich bin netzmässig von der umwelt abgeschnitten.......und ihr wisst, wie mich das fertigmacht.......sucht ist was schiachs

also bin ich gestern zuhaus gesessen, plötzlich aus dem netz meines momentanen freizeitlebens gerissen..........und hab sachen durch die luft geschmissen vor zorn......keine angst die katzen und der hund haben sich versteckt....es gibt keine verletzten....

nur ich bin in meiner ehre verletzt.....weil ich ein versprechen gegeben hab und es nicht einlösen konnte.....

und ja liebe mama......ich weiss, in wien wär mir das nicht passiert

ich leb aber trotzdem lieber auf dem land :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen