Samstag, 23. Januar 2010

kurzpost......gedanken zum ....nein, heute keine zeit für kaffee

ich hab jetzt anscheinend immer die besten ideen beim aufwachen.......

werde horoskope schreiben.......ja, genau das werde ich....ich spüre, dass ist meine bestimmung.......den anderen zeigen wo´s langgeht......ihnen die augen öffnen.....schonungslos

ja, ihr lest richtig......die ersten horoskope, die nicht nur schönfärben......mit meinem hab ich gleich angefangen.....

my daily horoscope..sorry, but you will transmute from the white swan to the uninteresting, ugly little duck again...that´s life

wie ihr seht.....schonungslos

ach, ja  ist in englisch.....aber daran müsst ihr euch gewöhnen......mein erster  "regelmässiger leser" spricht nun mal nur englisch....

wenn ich mehrere hätte, würd ich mich ja nach der mehrheit richten  ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen