Freitag, 29. Januar 2010

kurzpost.......bääähhhhh...bin krank

ich bin krank......igitt........hab mich jetzt drei wochen erfolgreich gewehrt.....aber jetzt ist es soweit...

wahrscheinlich hab ich mich erkältet, weil ich zuoft hier drinnen war......das neue winteroutfit meines blogs macht mir immer gänsehaut

und auf ner tankstelle lieferung ausräumen bei - 18 grad ist auch sehr förderlich für das wohlbefinden

ach.....ich mag jammern.....sudern......bemitleidet werden.....ich will das jemand mir tee kocht und mich ins bett trägt

ohhhh.....ich liebe es mich in selbstmitleid zu suhlen

und wenn ich mich eh schon total beschissen fühl, schau ich mir mit vorliebe auch noch serien an die voll auf die tränendrüse drücken

dann kann ich auch noch herumheulen .......solange bis meine nase komplett zu ist.....und meine augen zugeschwollen sind.....

dann bin ich wieder ur froh, dass niemand kommt und mich bemuttert

so...noch eine serie......noch ein bissl weinen......und dann ins bett

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen