Donnerstag, 7. Januar 2010

kurzpost

Fast hätte ich es heute nicht geschafft zu posten.......

denn heute war es soweit…..ich konnte nicht ins netz…..konnte nicht auf twitter……nicht zu meinem blog…….nicht zu meinen spielen

Horror…..schweissausbruch...... 18 grad im haus und trotzdem mal warme füsse…..nur vor lauter stress


So muss es sein, wenn man plötzlich seine droge nicht mehr bekommt…..nein, so ist es, wenn man plötzlich seine droge nicht mehr bekommt


Und all die dämlichen sprüche, über meine internetsucht, sind plötzlich gar nicht mehr lustig…..es ist wirklich eine sucht

Ich brauch das blöde internet einfach……..will heimkommen und meine emails checken…….will schauen, was so los ist auf der welt....... mit meinen twitterfreunden schreiben…….mag im chat „plaudern“…..möcht schauen, wer meinen blog liest und meine schreibereien auf scribd

irgendwie ist das alles verständlich...find ich......aber irgendwie erschreckt es mich auch

hat ja dann heute noch geklappt.....und ich bin wieder glücklich und zufrieden.....und hab wieder kalte füsse....alles wieder ganz normal

aber es bleibt so ein beigeschmack.....ein nicht ganz so guter....und ich denk, ich sollt wieder mehr zeit in der realen welt verbringen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen