Sonntag, 3. Januar 2010

kurzpost ......neues kalenderjahr

ich denk, meine feiertagsmelancholie ist verflogen und es geht mir wieder gut.

fast gut.......naja...eigentlich doch gut......

hab mir auch fest vorgenommen, öfter zu posten..... schliesslich ist ja laut wikipedia ein blog sowas wie ein tagebuch......ein öffentlich einsehbares....

also irgendwie doch sehr exhibitionistisch.....was die meinung meiner mutter bestätigen würde, das ich mich gern öffentlich zur schau stelle.....halb nackt......früher halt....jetzt bleib ich lieber angezogen......um bestehende fantasien nicht zu zerstören....weil wenns soweit ist kann man ja das licht abdr......ich komm wieder mal vom thema ab.

also ich will, wenn möglich jeden tag posten.....

ist für mich eine grosse herausforderung, weil ich alles regelmässige hasse.......
die einzige regelmässigkeit in meinem leben.....arbeiten gehen......gezwungenerweise.....

doch was wäre das leben, bzw das neue jahr, ohne herausforderung......und deshalb werd ichs versuchen......nein.....schaffen.....

ihr müsst halt dann recht viel nonsense lesen......aber das wird euch ja nicht schwerfallen.....denkt einfach an facebook.....dort ists auch nicht besser............

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen