Sonntag, 17. Januar 2010

gibt´s das wirklich....verlieben über internet???

jeder kennt jemanden, der sich über internet unsterblich verliebt hat und mit dem dort gefundenen glücklich und zufrieden lebt......

ich dachte immer, dass sei so eine gefakte geschichte, wie die, von der toten oma im kofferraum......

mittlerweile kenn ich aber persönlich wen, dem das passiert ist.....und auch, wenn die zwei nicht mehr zusammen sind und ihr jetzt gebrochenes herz mal ausser acht lassend, haben sie doch ein paar schöne jahre miteinander verbracht.....

also funktioniert es anscheinend ....

hmmm.....

passiert das grad mir......verlieb ich mich ......

verlieb ich mich in die wörter.......die nachrichten die er mir schreibt.........in das was er preis gibt........von seinem leben......das so weit entfernt von mir abläuft....

verlieb ich mich, weil er so fern ist und mir trotzdem so nahe........oder nur, weil ich grad einsam bin........und es gut tut wenn er mir die seele streichelt

ist man schon verliebt......wenn man in der früh zum laptop läuft und noch halbblind .....gerade richtig erwachend.....schaut, ob eine nachricht von ihm da ist.......

traurig ist .....wenn man einen tag mal nichts von ihm zu lesen kriegt......

wenn man sich wünscht seine stimme zu hören ......aber angst davor hat, die eigene könnte ihm nicht gefallen.....

ist das verliebt sein......oder armselig......oder nennt sich das einfach .....leben....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen