Dienstag, 5. Januar 2010

kurzpost.......internetsucht

ich schreib auf twitter......schau gleichzeitig onkel charlie.....spiele dämliche fb spiele...verdammt, ich muss gleich meine bohnen ernten und meine tiere füttern.....zwischendurch check ich meinen kontostand und weine ein bisschen......und ich lese zeitung....online natürlich.....ach ja, ich kritzel auch noch gedankenfetzen auf ne merkurwerbung.....ein neues gedicht bahnt sich an....nennt sich multitasking glaub ich, oder auch sucht??

ich denk, ich sollte meinen laptop mal für eine weile wegsperren......kein problem......habs ja auch ein halbes jahr ohne fernsehen geschafft.....

gleich nach diesem post klapp ich ihn zu.....nach dem ernten....und meine comics les ich noch schnell....
und ich muss noch mit meinem lieblingstwittermann schreiben.....ganz kurz nur.....

ach was.....lasst mir doch meine sucht....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen