Montag, 25. Januar 2010

davonlaufen

so sehr ich mich auch verstecke...er findet mich immer irgendwo.....der ernst des lebens......idiot

das war heute mein guten morgen tweet.......

es hilft nix......so sehr ich  mich verstecke im twitterland, oder in meinen fb-spielen......im schlaf........oder meinen tagträumen......

die realität holt mich ein......früher, oder später.....

meist früher

soviele dinge sollt ich entscheiden, erledigen, endlich in die wege leiten.....

pfui gack.......ich mag nicht
viel lieber sitz ich da, an meine laptop, twittere mich durch die zeit..... skype mich durch die stunden.......tagträume von einem sorgenfreien leben......

es ist doch viel schöner den kopf in den sand zu stecken, so zu tun, als wäre alles in ordnung, das leben nur sonnenschein und freude......

aufwachen mela.......aufwachen.......arsch hoch........und der realität ins auge blicken ist angesagt......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen