Sonntag, 15. November 2009

wieder ein bisschen kopf und herz ausleeren.....

Der schwarze mann


Es gibt ihn…glaub es mir

Er kommt in der tiefsten nacht

Setzt sich auf dein bett

Und beobachtet dich


Du wachst auf und siehst ihn da sitzen

Spürst seine gegenwart

Willst schreien…..weil schreckliche angst dich erfüllt


Doch kein ton verlässt deine angstverzerrten lippen


Dein herz schlägt so fest…das dir die ohren dröhnen


Auch er kann es hören ….fühlen….und er lächelt dich an


Der grauenhafte gefährliche dich irgendwann holende


Schwarze mann

 
 
 
Will nicht



Will nicht, dass du mich berührst, weil ich in deinen berührungen lieblosigkeit erkennen könnte



Will nicht, dass du mich ansiehst, weil dein blick kalt und abweisend sein könnte



Will nicht, dass du zu mir sprichst, weil es belanglosigkeiten sein könnten



Will nicht, dass du mich küsst, weil ich spüren könnte, dass ich dich für immer verloren habe



Will dich nicht loslassen…………….. weil ich dann alleine bin




Er


Er war plötzlich da

Mit seinen frechen sprüchen

mit seinen schönen augen

mit seinem verschmitzten lächeln

mit seinen zahlreichen nachrichten

mit seinen träumen und ängsten

mit seinen wünschen und zielen

mit seinen zärtlichen händen

mit seinen wärmenden küssen

mit seinen umarmungen

mit seiner mir den atem raubenden lust

mit seiner art mich zu beschützen und aufzurichten

er war plötzlich da



drei nächte lang…….

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen