Samstag, 7. November 2009

und noch mehr nonsense

Ein ganz normaler tag

Verdammt ich hab die tiere noch nicht gefüttert. Stress, stress, stress, wie immer. In einer knappen stunde soll ich schon in wien sein, verdammt.

Frisches wasser, trockenfutter…..wo sind die katzenschüsserln….

Warum stellst du immer noch fünf schüsseln auf? Wir sind seit monaten nur noch zu viert.

Weil dein bruder ja vielleicht doch noch nachhause kommt und dann soll er sehen, dass wir ihn nicht vergessen haben.

Der kommt nicht mehr, du sentimentale, alte schachtel. Der ist an einer nierenkolik verreckt, der arme kerl.

Blödsinn, erstens bin ich keine alte schachtel und zweitens, du kannst nicht hundertprozent si……..


Aahhhhh …..was mach ich denn da, ich sprech mit meinem kater…
Ich sollte endlich weniger arbeiten, mehr unter leute gehen, mir einen heissen typen aufreissen…..bevor ich komplett durchdrehe.


He, krieg nicht die krise, ich hab´s nicht so gemeint mit der alten schachtel.


Oh herr, ich bin alt, fühl mich hässlich und kann meine rechnungen nicht bezahlen. Und jetzt hör ich auch noch stimmen…..!

Du könntest mich küssen, dann haben alle deine probleme ein ende. Ich bin nämlich eine arme verlorene seele, mit einem dicken bankkonto….

He, echt, echt ?????

Ne…nur verarsche. Aber was solls, du bist nun mal 47, hast schon ein paar falten, dein selbstwertgefühl ist im arsch, hast einen miesen job und deine hormone spielen verrückt. Alles ganz normal in deinem alter.

Vielen, vielen dank…..mein kater, der therapeut!

Jetzt muss nur noch der hund zu sprechen beginnen….

Ach, der ist mehr der denker…hat´s nicht so mit dem reden!


O.k mein hund ist ein weiser, alter sack und mein kater gibt mir lebensratschläge. Ich fahr jetzt mal einfach in die arbeit und denk nicht mehr darüber nach.

Ich bin ein meister des verdrängens, ich kanns verdrängen….ganz schnell.

Wahrscheinlich hab ich einen gehirntumor und deshalb hör ich stimmen. Genau, dass muss es sein, deshalb auch die dauernden kopfschmerzen und konzentrieren kann ich mich auch nicht.

Oh, mein gott, ein tumor. Warum immer ich, alles schlimme passiert mir. Ich werde elend zugrunde gehen, mit schmerzen und windelhose und allem drum und dran und…….

Nein, nein……..keine panik……morgen check ich mal einen termin bei einem neurologen…..vielleicht kann mir ja mein kater einen empfehlen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen