Samstag, 7. November 2009

guten morgen.....mr. nonsense blog

schräg....ich hab keine ahnung, wie ich in meinen eigenen blog wieder reinkomm.....ohne umwege......obwohl ich bin ja der meister der umwege.
mein ganzes leben geh ich schon umwege, anstatt geradewegs auf mein ziel zuzusteuern.aber nachdem ich ja 113 jahre alt werde, ist das ja nicht wirklich ein problem....alle zeit der welt : )

mein morgen begann wieder mal wie jeder, seit ich internet hab.
aufstehen.....pinkeln gehen......laptop starten.....achja, und meine monster füttern.
dann les ich sofort alle tweets, die ich versäumt hab, weil ich ja ab und zu schlafen muss...dann schau ich auf fb, um die intelligenten posts meiner freunde zu lesen, meine farm und meine insel und mein aquarium und meine mafia zu betreuen und dann les ich erst mal die zeitung.
nein,falsch....vorher les ich noch meine mails und meine tägliche portion comics.

mittlerweile schau ich vorher noch auf scrib...wieviele menschen meine zwei "documents" gelesen haben....und dann versuch ich hier reinzukommen....womit wir wieder am anfang wären.

so sieht mein morgen aus......wenn ich frei hab.

wenn ich in der früh rauss muss, mach ichs natürlich nicht so.....
o.k.........ich gebs ja zu, ich machs genauso.....nur steh ich einfach eine stunde früher auf, als eigentlich nötig, um all das irgendwie unterzukriegen.

und falls meine tochter jemals diesen blog auch liest.....raffaela, du hast recht.....

deine mutter ist süchtig : )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen