Freitag, 20. November 2009

fernsehschlafen

auf facebook gibts eine gruppe mit dem namen "fernsehschlafen" und obwohl ich ihr noch nicht beigetreten bin.......ich liebe fernsehschlafen

gerade wieder mal nach langem praktiziert....bewusst !!!!

erst richt ich mir ein plätzchen .....das heisst ich schmeiss mal hund und vier katzen von der couch.
dann kommt die kuscheldecke, in die ich mich einpack.
im winter besonders wichtig.....genug holz nachlegen.....sonst ists verdammt kalt, wenn ich
mitten in der nacht aufwach.

dann such ich mir den grössten schwachsinn im fernsehen. nicht immer leicht, weils ja meistens nur schwachsinn spielt.

dann entspann ich mich.......ca. 5 minuten......und los geht´s

meistens schaff ich es drei filme lang zu schlafen.......dazwischen wach ich immer mal kurz auf......und schau ein bissl..... dadurch hab ich ganz tolle filmkombinationen im geiste gespeichert...ist manchmal sehr unterhaltsam

im grunde hätt eigentlich ich diese gruppe gründen müssen

hm...ist erst halb zwei....also ein, zwei filme gehen sich noch aus  : )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen