Sonntag, 8. November 2009

wer braucht denn einen titel....

ich bin wieder da......
nach 12 stunden harter nachtschicht und fünf stunden schlaf

hmmmm

tja....

es regnet, scheiss wetter

so.....

verdammt....mir fällt absolut nix ein.......

ist das eine schreibblockade......oh nein....bitte keine schreibblockade....jetzt hab ich endlich
einen blog......oder heisst es ein blog.....und jetzt fällt mir nix ein.....

vielleicht sollt ich mal pinkeln gehen

erledigt.....immer wenn es regnet, muss ich dauernd pinkeln..hängt wohl mit dem geräusch zusammen

ich kann nicht schreiben.....mit dieser schrift....ich brauch meine standardschrift, sonst geht da garnix....

und wie heisst es jetzt ....der, oder das blog
muss glei mal bei wikipedia schauen.......nicht davonlaufen....bin glei wieder da

so erledigt...hauptvariante ist "das".......aber man kann auch "der" blog sagen

gut, das wäre mal geklärt

ich geh heut auf ein konzert.....juliette lewis.....und ich werd wieder mal die karte daheim vergessen und auf halbem weg umkehren müssen....somit die vorgruppe verpassen und dann werd ich im nachhinein erfahren, dass die viel besser, als der hauptact war ......

der hund schnarcht.....das lenkt mich ab.....und ausserdem stinkt er.....siehe oben - es regnet

und die katze auf meiner rechten schulter fördert auch nicht grad meine geistige regsamkeit

regsamkeit....gibt´s dieses wort überhaupt???

muss glei mal nachschauen gehen......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen