Donnerstag, 26. November 2009

mando diao teil zwei

hmmm.....hab grad eine kritik gelesen.....
einiges hab ich auch so gesehen, anderes halt überhaupt nicht...

das konzert heuer im frühling war super.....aber auch im gasometer und dort ists kleiner und besser wie in der stadthalle

die gschicht am frequenzy war halt einfach "gehudelt" kurz eingeflogen, schnell spielen und weiter geht´s

und die gschicht gestern war meiner meinung nach wieder sehr sehr cool....grad die dinge, die in der zeitung bemängelt werden, zb songauswahl, hab ich ziemlich gut gfunden.

die menschen waren fröhlich, laut und zufrieden.....die knutscher, und der dicke (siehe post juliette lewis ) ...eigentlich alle...

vielleicht sollten musikkritiker mal in der menge stehen und nicht auf den presseplätzen....

andererseits......geschmäcker sind verschieden....so soll es auch sein

mir und meiner tochter hats gfallen und ich bin mit einem breiten grinsen dortgstanden, wie immer, wenn ich mando diao hör......die machen mich einfach fröhlich....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen