Donnerstag, 12. November 2009

outing

ich heisse manuela.......und ich bin eine sammlerin......

ich gestehe.....meine tochter hats ja schon immer gewusst, trotz meines hartnäckigen leugnens - oh, wie hässlich ist denn dieses wort.....nehmen wir lieber "abstreitens"....hm, a net besser.

und da kommen wir gleich zu meiner ersten sammelleidenschaft.....ich bin eine wortsammlerin.....

ich liebe geschriebenes.......zitate, wortspiele usw.

deshalb bin ich grad ein wenig unrund, weil ich es wieder mal geschafft hab, all meine lieblings-nachrichten auf dem handy zu löschen.

wie oft waren diese eine art vorspiel zu anderen aufregenden dingen ; )

also, ich sammle wörter

und dann sammle ich gegenstände, die, an für mich wichtige begebenheiten, erinnern.......sowie zigarettenschachteln, leere jägermeisterfläschchen, steine, federn, zettelchen mit nachrichten, postkarten mit coolen sprüchen......

oh herrje, eigentlich also jeden schas....

und da wir schon beim outen sind.....

ich hab auch allen für mich wichtigen männern,die mal mit mir das bett geteilt haben, ein hemd abgeknöpft......

und nein, ich verrat nicht wieviele es schon sind  ............. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen