Dienstag, 1. Februar 2011

ich mag, ich mag, ich mag

ich leide an schlaflosigkeit.......jeden tag von 6 uhr bis 8 uhr morgens......

ist ja sehr vorteilhaft, an den tagen, an denen ich arbeite......wär ja blöd, wenn ich da kurz vor dienstschluss einschlafen würd......im lager.....oder schlimmer noch......gleich an der kassa

da würd ich ja meine ganzen lieblingsmänner versäumen.....

aber an meinen freien tagen ist es doch etwas störend.......vor allem, weil ich immer erst so gegen vier, halb fünf ins bett geh..........

da lieg ich dann so da.......schreib in meinen gedanken alle möglichen geschichten........erschaffe zaubersprüche.......zähle schäfchen und anderes getier.....überleg, wie es wohl wäre mit.......ne das ist jetzt doch zu privat

und ich denk über mein leben nach.......

heute früh kam mir mal wieder in den sinn, wie stolz ich früher war, wenn jemand gesagt hat, ich wäre eine starke frau.......die alles schafft, alles im griff hat, unabhängig und frei ist.....

alles bla, bla, bla.....

ich mag nicht mehr stark sein........

ich mag, ich mag, ich mag........

jemanden haben, der mit mir einkaufen geht und mein schweres holz trägt, damit ich mich schone

jemanden haben, der für mich einheizt und mir mein bettchen wärmt, damit ich beim heimkommen gleich reinspringen kann

jemanden haben, der bestimmt welchen film und welches lokal ich am abend aufsuchen soll.....und schön wär auch, wenn der jemand mir gleich die speisekarte vorliest......dann brauch ich meine brille  nicht aufsetzen

ich würd auch gern bekocht werden, mein obst klein geschnitten serviert bekommen......füttern wäre natürlich der totale luxus

ich mag, wenn ich kopfweh hab, ausgezogen und ins bett getragen werden

mag vorgelesen bekommen und jammern dürfen, wenn ich krank bin

mag ein kleines dummchen sein........das mit grossen, staunenden augen und halbgeöffnetem mund seinem meister zuhört

......................

naja..........das mit den grossen augen und dem halbgeöffneten mund krieg ich hin

und für´n rest hilft nur üben, üben, üben........

1 Kommentar: