Donnerstag, 20. Januar 2011

partnerbörsen

ich habs wieder einmal gemacht…..wollt´s wieder einmal wissen……und hab mich auf ner partnerbörse registriert….



Kann nach einem tag schon wieder schreiben……bitte ihr lieben, lasst das sein………..so ein schrecklicher schwachsinn…..wer da drinnen wirklich den partner für´s leben, sprich für einen lebensabschnitt findet, der ist entweder total bescheuert und mit allem zufrieden……oder wirklich ein glückspilz


Wo sind die unterhaltsamen love.at zeiten hin…….das war noch ein spass…….da gab´s zwischen all den idioten, wenigstens auch noch lichtblicke…….männer mit mehr im hirn, als nur titten und muschis


Stundenlange chatschreibereien versüssten mir damals den alltag und die schreckliche zeit, des plötzlich alleine seins.


Blind dates waren an der tagesordnung und nein……..ich bin nicht mit denen  ins bett gesprungen…….


Mit den meisten war ich einfach nett essen, plaudern und manchmal bekamen sie nen abschiedskuss….


Einige mussten mir auch ne erotische geschichte schreiben…….und ich war überrascht, wie kreativ die meisten männer sein können, wenn sie auf wen scharf sind…..


Einer von denen ist auch ein guter freund für´s leben geworden ….. und allein das war´s wert…..


Aber love.at hat ausgedient…….und die partnerbörsen der neuzeit sind uuuuuuurrrrrrrschrecklich…….


Kein spass, kein allgemeinchat…….verheiratete männer, die dann auch noch so sätze in ihr motto schreiben, wie „nicht alle gebundenen männer da herinnen suchen sex“………..was sucht er dann……..??....jemanden zum zersägen…….??

 
Männer, die frustriert sind………männer, die …..vom foto her ziemlich ramponiert aussehen und dann bei figur "athletisch" schreiben……….männer, ach was……..lohnt sich nicht über die zu schreiben……


Fazit…………glaubt den werbungen nicht……… diese online-singletreffs sind sicher nicht der platz, um nen partner für´s leben zu finden…….


Und schon gar nicht nen partner zum billardspielen………das wär mir nämlich momentan am wichtigsten ;-)


p.s.: ausserdem, ich arbeite auf der jet…….allein in finstrer nacht…..also wozu ne partnerbörse……bei all den süssen jungs …….









Kommentare:

  1. Gewinn ein Acrylbild bei mir ... ganz nach deinen wünschen und träumen

    http://rabenflugsanderswelten.blogspot.com/

    AntwortenLöschen