Mittwoch, 16. Februar 2011

zombie

wieder ein valentinstag vorbei.......

und man glaubt es kaum.......ich hab blumen bekommen......ja echt.......

heuer kein charlie brown syndrom ..... juhuuuuu!!!!

ach, ihr wollt wissen von wem......

von meinem allerliebsten 5 minuten mann !!!!!!

o.k.......

ich hab in der früh geflucht ..... und geschrien.....hey verdammt, warum kann mir der typ keine blumen schenken.....

und ja, ich bin ne hexe.....

und stimmt........er hat mir zwar blumen geschenkt......ist aber irgendwie seitdem spurlos verschwunden.......

jetzt regt euch nicht auf.......er erholt sich wieder........so flüche halten nicht lang.....in ein, zwei tagen ist er sicher wieder in ordnung........das zombie gefühl ist dann weg....ehrlich .....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen