Samstag, 12. Februar 2011

soooooo müde

ach, ich bin sooooo müde.......zur frau schlaflos hat sich nun auch noch herr zahnschmerz gesellt......und den kann ich nicht leiden, ich fürcht ihn auch ein wenig.....hmmm......oder eher seine vollstrecker......frau, oder herrn zahnarzt

ich mag auch grad niemanden........bin grantig und unleidlich.....

fühl mich überfordert vom winter und meiner arbeit und von allem rundherum.....

vor allem das rundherum ...... menschen gehen arbeiten und gehen wieder nach hause und beginnen zu leben

ich gehe arbeiten und dort lebe ich........zuhause bin ich einfach nur noch müde und ausgelaugt....

meine freunde sind sauer, meine familie auch.....keiner sieht mich mehr, weil ich mich zuhause verkrieche und eigentlich mit niemandem reden mag

reden.....zuhören......mitleiden und freuen.......das tu ich beim arbeiten......neben dem kassieren, schleppen, ein- und aufräumen......

weil da seid ihr.......ihr jungs und mädels, männer und frauen, die ich in mein herz geschlossen hab........ihr erzählt mir sowohl von euren ängsten und niederlagen, als auch von euren freuden und erfolgen......vertraut mir eure geheimnisse an......und ich verschliess sie in meiner geheimnisschublade......

ich halte euch die daumen, wenn ihr verliebt seid, damit es klappt..........ich versuche zu vermitteln, wenn ihr grad streitet.........ich höre einfach zu, wenn ihr was loswerden wollt.......und ich versuche nicht auszuzucken, wenn ihr betrunken seid und blödsinn macht......und mir damit mehr arbeit.....

weil ich euch mag....sehr, sehr gern mag......

und all das wird mir fehlen, wenn ich sie verlasse, die finstren nächte ...... die jet.....

aber verlassen muss ich sie bald, weil ich mag endlich auch wieder leben......daheim.....in der freizeit.......mit meiner familie, meinen freunden ......spass haben, ausgeruht sein und mich vielleicht sogar wieder mal glücklich verlieben.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen