Samstag, 3. April 2010

kurzpost.......frühlingsgefühle

ich liebe den frühling........es wird alles wieder bunt und die bäume blühen........die vöglein zwitschern.......es wird wärmer.......das heisst sonne liegen und man kann seine sommersprossenzucht forcieren.....

ich hasse frühlingsgefühle......überall hüpfen alle verliebt herum.....halbnackt....das heisst zu 98% muss ich fetten menschen zusehen, wie sie ihre massen schwabbeln lassen......tussis klimpern mit ihren aufgeklebten wimpern (keine ahnung wie die das aufkleben schaffen, ohne sich die augen auszustechen, mit ihren langen, spitzen, falschen nägeln ).....schütteln ihre schlecht verlängerten haare und kreischen  nach ihrem schaaaatzzzzzziiiii.......igitt

und geht man spazieren......überall rammelnde hasen.........

irgendwie drängt sich mir aber die frage auf......hasse ich frühlingsgefühle und rammelnde hasen nur deshalb, weil ich grad solo bin.......weil ich nicht ramm.....ups......weil ich keinen sex habe und andere schon.......weil ich nicht voller besitzerstolz schaaaaatzzzziiiiii rufen kann.....

bin ich wirklich so ein neidhammel.......

dabei hätt ich ja genug möglichkeiten........zum.....ihr wisst schon.......das was die hasen machen......

nur sind das in letzter zeit lauter gebundene männer, die bei mir an der tür kratzen....und da bin ich natürlich standhaft.....

o.k.......ich gebs zu......

ich bin nicht standhaft.......sondern.......ich will einen typen einfach für mich allein haben.........und der hauptgrund........ mein hexenhaus ist grad die totale bruchbude und deshalb kann keiner bei mir übernachten......

wo sollt ich denn sonst hin mit nem mann mit anhang........von wegen......siehe oben.......hasen und so....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen