Dienstag, 6. April 2010

allein in finstrer nacht.....fortsetzung 5

zwei anstrengende tage hinter mir......osterwochenende.......alle gut drauf....alle in partystimmung......und alle bei mir auf der jet......früher oder...meist....später....

und gestern auch noch regen....

in einem ruhigen moment bin ich dann, wie immer rausgestürmt, um  ordnung zu machen......und die von meinen stammkunden übriggelassenen müllberge zu entfernen...

und da....als ich gerade in der finstersten ecke war......greift mir jemand auf die schulter....

ich denk, in den nächsten tagen wird wieder mal eine anzeige wegen nächtlicher ruhestörung eintrudeln.....so laut hab ich geschrien.....

es war.....jep ihr habt es erraten......mein, von mir schon seit tagen vermisster knackarsch....

also hab ich mich in seine arme fallen lassen.......und das "ich hab mich so geschreckt" gleich mal in die länge gezogen.....nütze jede gelegenheit, die sich dir bietet....leitspruch nr 1 in meinem alter.....

der arme hat vor lauter schlechtem gewissen dann fast die restliche nacht bei mir ausgeharrt und mir somit die arbeit viel angenehmer gemacht....

und ne verabredung zum essen gehen hab ich auch raussgeschlagen ....yeah.....

natürlich gibt es  ein ......aber.....

während wir uns wie pubertierende benommen haben .... bei ihm nicht so verwunderlich ... solang ists ja noch nicht her.....bei mir schon eher bedenklich :-)...... hat uns wer beobachtet...

mein geheimnisvoller, schwarzer mann.....der ja auch schon ewig nicht mehr da war.....

hab ihm gewunken......gedeutet er soll rüberkommen....aber er hat sich nur umgedreht und ist verschwunden......

und ich muss  leider zugeben, dass ich mich darüber geärgert hab.....

ja,ja ......ich weiss.....besser so......man kann nicht alles haben.......und vorallem soll man die finger von unheimlichen männern lassen......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen