Montag, 26. April 2010

allein in finstrer nacht......wieder mal

ein junger mann ist gestorben.........ein ziemlich junger......23.......da sollte das leben eigentlich erst beginnen......und nicht enden.....

hat sich anscheinend ein bisschen viel an drogen in seinen körper gejagt.......angeblich auch nen herzfehler gehabt......ein spiel auf leben und tod.......irgendwie.....

alle haben nur gutes über ihn erzählt......auch die, die ihm nicht nahe standen.......alle haben sie getrauert....auf ihre eigene art und weise......

einer hat sich so zugedröhnt, dass er nicht mal mehr gerade stehen konnt....seine augen fast  nicht mehr offen geblieben sind.......

ist dann noch in sein auto gestiegen .....todessehnsucht......grenzenlose dummheit.......zuviel gehirn abgestorben durch die drogen.......keine ahnung.....

hab versucht mit ihm zu sprechen.....sinnloses unterfangen......

hat grad seinen freund verloren........und checkts nicht.......macht da weiter, wo er am vortag aufgehört hat.....

ich hab keine ahnung, wie das ist wenn man süchtig ist........nach drogen, alkohol, zigaretten.....

hatte nie mitleid mit denen, die sich kaputtmachen mit dem zeug......jeder kann wählen.....wir beherrschen unseren körper und nicht er uns.....

aber vielleicht mach ichs mir zu leicht......

hab auch einen ziemlich heissen typen kennengelernt ...... in dieser finstren nacht......und er hat  mir ne geschichte erzählt.......seine geschichte.....

über vier jahre war er weg.......rauss aus unserer gesellschaft......weggesperrt.........
isoliert von familie und seiner tochter......

grund.....drogen

ich mag den typen......wünsch ihm, dass er´s schafft ......und  nie wieder in versuchung gerät.........

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen