Donnerstag, 8. April 2010

allein in finstrer nacht......fortsetzung6, 7......hmm.....keine ahnung ... fortsetzung halt

irgendwie ist das ziemlich schräg....viele menschen kommen von der arbeit.....gehen in die jet ...... holen sich was zu essen, naschen, trinken etc......fahren heim......kommen nach ein paar stunden wieder und holen sich frühstück, naschen etc.....

ich bin also für viele, ein paarmal in der woche, die letzte und erste "fremde" person in ihrem tagesablauf, die sie sehen......
also wie eine ehefrau.......mit der redet der durchschnittsehemann bestimmt auch nicht mehr....."hallo, wie geht´s? was magst denn heute essen. brauchst noch zigaretten....."
unbedeutendes bla, bla.....

stimmt mich auch irgendwie traurig, das wir menschen eigentlich den hauptteil unseres lebens mit arbeiten und mit fahrzeit dorthin und wieder retour verbringen.....


nein, nein, nein......lieber nicht drüber nachdenken.....


da habens meine "jet-jungs" schon noch einfacher.....bei denen hat sich der ernst des lebens noch nicht wirklich vorgestellt....


die spielen witzige spiele......jeden tag muss ein anderer mir eine "mutige frage" stellen, oder mir was "verwegenes" sagen.......wie .....hey, kann ich mal deine telefonnummer haben ....oder....ich liebe dich, mein herz.....in der art halt :-)

und dazwischen immer wieder diese zärtlichen "schaaatzzzziiiii" rufe ihrer neuesten flammen.......


ich liebe meinen job

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen