Mittwoch, 21. April 2010

allein in finstrer nacht......fortsetzung

nachtrag zu meinen letzten diensten.....leider auch eine nebenwirkung......ich bin mittlerweile ein noch grösserer "verschieben wir´s auf später" fan.......

ausserdem ertappe ich mich nicht nur beim schnulzen mitsingen, sondern immer öfter auch bei selbstgesprächen.....sind ja meist sehr anregend und deshalb ....was solls....

schlimmer wärs wenn ich auch beginne laut zu rülpsen, weil ich die welt um mich herum vergesse.....obwohl..... nein..... wär nicht so schlimm........viele meiner kunden  verständigen sich ja rülpsend....also es wäre ja nur eine art der anpassung.....

aus.....blödes thema......vom rülpsen ists nicht mehr weit zum.......ach, jetzt wirklich aus....

letzten dienst hab ich mir dazwischen so gedanken gemacht, über meine berufswünsche als kind.........irgendwo in diesem blog steht ja schon was darüber....

wollt ja erst mal call girl werden.......und dann auftragskiller......beides zum scheitern verurteilt.........bei beidem darf man sich nicht aussuchen, wen man flachlegt........

und dann wollt ich reporter werden.......journalist.......fotograf.........skandale aufdecken......im dreck anderer leute wühlen......

naja......mach ich ja jetzt auch.....irgendwie halt....nur nicht für ne zeitung.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen