Freitag, 16. April 2010

allein in finstrer nacht.....fortsetzung

wieder zwei tage nacht hinter mir......

dieses neue leben verändert mich......langsam......aber doch.....

verwunderlich ists ja nicht.......wenn man stundenlang radio arabella hört, wird man wohl, oder übel ein wenig seltsam.......ist aber der einzige sender, der bei uns funktioniert......
nein......radio nö geht auch noch......doch dazu erübrigt sich jeder kommentar.....der geistige verfall würde dann noch schneller einsetzen.....

mittlerweile ertappe ich mich immer öfter beim schnulzen mitsummen.....manchmal sing ich sogar mit........traurig, oder......

naja....es gibt traurigeres......zum beispiel von kleinen, seltsamen männern gefragt zu werden, ob man verheiratet ist.........und trotz meiner sonst sehr sozialen ader hab ich diesmal schamlos gelogen......

in der gleichen nacht wurde ich dann von einem grossen seltsamen mann für meine strenge gelobt........strenge frauen wären einfach das beste für einen mann......hab ich gelernt......und mir sofort in mein geistiges notizbuch geschrieben......

ausserdem hab ich gelernt, dass es wirklich menschen gibt, die glauben man kann äpfel scannen ....... das hübsche mädchen meistens am längsten brauchen mit dem bankomat zurecht zu kommen.......und das viele männer einen echt süssen arsch haben.....

ach ja ..... und dann hab ich noch ein kleines papier auf dem boden gefunden....und entdeckt, dass es ein kleines kuvert ist und mir gedacht......mach ich mal auf, vielleicht ists was wichtiges und irgendwer suchts......naja und dann ists irgendwie aufgegangen und so ne komische wolke weisser staub ist drin gewesen.......und dann war dieser weisse staub auf meiner jacke und ........wem immer das kuvert gehört hat.......es tut mir echt leid......wenn ich da was wichtiges auf meiner jacke und dem teppich verteilt hab.....


meinen mr. seltsam hab ich auch wieder gesehen......zufällig......er steht manchmal auf der anderen seite der strasse......und beobachtet mich......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen