Donnerstag, 25. März 2010

allein in finstrer nacht....fortsetzung 4

wieder ein nachtdienst vorbei....

und leider... keine neuigkeiten.....weder der geheimnisvolle, noch der knackarsch waren da....

dafür hab ich mit einem schwarzen kater freundschaft geschlossen.....naja....noch nicht ganz....ich schleim mich grad ein....und versprech ihm leckereien, wenn er sich streicheln lässt

einstweilen spielt er noch den unbestechlichen......aber ich krieg das schon hin.....

ich mag diese nächte......die zeit zwischen zwei und vier......still ists.......nur wenige kunden verirren sich zu mir.....müde von ihrer nachtschicht, oder noch schlaftrunken auf dem weg zu ihrem persönlichen bergwerk.....

immer mehr vögel werden munter und singen für mich....

während ich den müll entsorge und tschickstummeln wegkehr.....

ich weiss, das trübt ein wenig das idylische bild........aber ich geniess diese stunden trotzdem...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen