Donnerstag, 18. März 2010

allein in finstrer nacht.....

hallo lieber blog und hallo an die paar, die noch über sind, von meinen lesern....

bei mir hat sich grad wieder alles veändert......bin nun offiziell ein geschöpf der nacht.....auf meiner jet....

es ist so schön, wenn man nicht mehr um halb fünf in der früh aufstehen muss.....sondern ganz gemütlich, um neun uhr schlafen geht.....und die liebe sonne ist mein nachtlicht......und meine katzen decken mich zu......

und nein......ich fürchte mich nicht.....allein in finstrer nacht......

was soll mir schon passieren.....wo das böse selbst mich jede nacht besucht.....

wenn ihr wollt.......schaut öfter hier rein.....und ich werd euch erzählen, von meinem schwarzen mann......

er kommt seit meinem ersten nachtdienst.......immer so kurz nach mitternacht.....steht plötzlich da......lautlos erscheint er......wie in so einem schrecklichen b-movie.....

das erste mal hab ich echt aufgeschrien.......kurzer herzstillstand......und ihn hat es sichtlich amüsiert.....

seit dem plaudern wir immer ein wenig........er erzählt mir belangloses zeug ......er lacht und scherzt ......

aber irgendetwas stimmt nicht mit ihm ...... ich kann es fühlen.......ich weiss, er ist böse.....sehr sehr böse.......

doch ich hab keine angst vor ihm....mir wird er nichts tun.......da ist etwas zwischen uns.....eine verbindung......etwas gemeinsames......

na ja.....wir werden sehen......jetzt hab ich mal zwei tage frei......dann berichte ich euch wieder

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen