Mittwoch, 24. März 2010

allein in finstrer nacht.....fortsetzung3

hab heute meinen freien tag genossen......und über die letzten nächte nachgedacht....

er ist nicht mehr aufgetaucht.....der geheimnisvolle fremde.....wenn ich ihn nicht vier nächte hintereinander gesehen und mit ihm gesprochen hätte, würd ich denken, ich hab mir alles nur ausgedacht.....

ich bin ziemlich schräg drauf.....aber eine vier tage andauernde halluzination.....neee......das schaff nicht mal ich.....

fazit......ich verjag anscheinend alle männer.....die guten und die bösen....

so wie meinen twittermann.....der ist ja auch plötzlich spurlos verschwunden....

was solls.....

ist ja eh wieder ein neues opfer aufgetaucht :-)))

ein ur heisser junghupfer......mit verträumten augen.....und nem süssen arsch.....

also was solls.......bye, bye böser, schwarzer mann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen