Mittwoch, 3. März 2010

kurzpost......wollt nur mal schauen

wollt nur mal kurz reinschauen, ob es meinem blog eh gut geht.....wenn ich schon so ein faules stück bin und so selten da....herin....halt......oder so...

eigentlich sollt ich schon längst im bett liegen.....der verdammte frühdienst macht mich total fertig......ich HASSE zeitig aufstehen.......

aber ich mag die jet......und meine chefin......und die karin.....und meine chefin schenkt mir immer schokolade und chips und so......echt cool.....bin ja da total bestechlich....

morgen muss ich wieder 12 stunden hackeln und dann will ich doch sogern zum dj märzenbecher.......böhmi, wie konntest du dir nur diesen namen aussuchen.....iiiihhhh....

noch lieber würd ich mir ja die  nacht mit wem anderen um die ohren schlagen......aber finger weg von gebundenen männern......hmmm.....könnt ja auch ohne finger ....hab ja ......und aus.....sonst muss die raffi wieder in die küche.....

und sowieso aus......es wird grad ein wenig viel nonsense :-))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen