Dienstag, 9. März 2010

....die sonne scheint

sie scheint....die sonne....

deshalb hab ich mal die farbe ausgetauscht hier drin.....ein bissl gewöhnungsbedürftig......fotoaustausch folgt.....irgendwann mal.....in nächster zeit

schön ists, wenn man raussschaut und die sonne lacht.......scheisse ists, wenn man raussgeht und sich sofort den arsch abfriert.....

doch....aus mit jammern.....bald wirds wieder warm.......schlagartig wie immer......das wort kommt daher, weil viele dann der schlag trifft......von kalt auf heiss....und umgekehrt....und so.......denk ich mal....

aber die allgemeine stimmung ist positiv......alle kommen aus ihren löchern gekrochen.......schütteln ihre depressiven gedanken ab.......wenns wärmer wird auch ihr gewand......juhu......wie werden wir uns wieder an diesen herrlichen körpern erfreuen.......oder auch nicht.....

am liebsten schau ich mir immer die glattrasierten waden der radfahrer an......das ist das einzige, das mich davon abhält, diese idioten über den haufen zu fahren....

ach.....der kommende frühling, macht  mich eben weichherzig.....

das leben ist schön, ihr lieben......und wenn ihr´s nicht seht, kauft euch eine brille....gibts ganz günstig im lagerhaus......auch in rosarot.........

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen