Montag, 1. März 2010

und gleich noch was .......

gestern war der tag der entscheidung......loslassen, oder nicht loslassen......

ohhhh......welch schmerzen, geistiger und körperlicher art für einen menschen der alles sammelt, was nur irgendwie erinnerungswert hat.....

aber.......trotzdem für loslassen entschieden....

während ich das schreibe, komm ich drauf, dass ich ja richtig vernünftig sein kann......und hunger hab ich auch....merk ich grad......ähhh.....wieder zum thema

manchmal ist alles plötzlich total klar und logisch.....wenn man dinge mal von einem anderen blickwinkel betrachtet....

und es wird einem auch immer bewusster, dass alles miteinander verbunden ist........dinge, die vor jahren geschehen sind, ergeben heute einen sinn.....

spannend.......

deshalb weg mit den dingen, die dafür bestimmt sind......

die wichtigen hab ich mir sowieso behalten ;-) und alles andere hab ich in meinem kopf und in meinem herzen......

solang alzheimer, oder herztransplantation mir keinen strich durch die rechnung machen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen