Sonntag, 13. Dezember 2009

später

Ich bin soooooo faul…….eigentlich unbeschreiblich faaaauuullll.


Wenn faulheit nicht nur sprichwörtlich stinken würde, wäre ich ein sehr einsamer mensch.

Ich verdränge und verschiebe alles und ununterbrochen…..aus faulheit….manchmal gepaart mit bequemlichkeit und unentschlossenheit.

Vielleicht wäre ich eine ganz bekannte journalistin geworden…oder eine super psychologin, eine passable tänzerin…….die liste könnt ich ziemlich lang fortsetzen……talente wären vorhanden…….aber…..alles auf später verschoben.

Jetzt ist spät….zu spät.

Den gedanken an “was wäre, wenn“ verdräng ich mittlerweile auch, durchaus legitim ausnahmsweise…..sich über verpasste gelegenheiten den kopf zu zerbrechen ist bemitleidenswert und lächerlich.

So verschiebe und verdränge ich fröhlich weiter….bin faul…..leide unter meinem schlechten gewissen, dass sich täglich für ca. fünf minuten meldet……und bin dann wieder faul…..



P.S.: Werd jetzt mal mit dem wuff gehen……obwohl…….ein bisschen könnt ichs noch verschieben ; )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen