Sonntag, 6. Dezember 2009

kurzes kennenlernen

ich hab ihn schon lang vom sehen gekannt, aber erst heuer im sommer das erste mal mit ihm gesprochen.

er hat mir von seinen vielen "abenteuern" erzählt, von seinem sohn, wir haben geblödelt und waren ein bissl eindeutig zweideutig. wir haben drüber philosophiert, das wir laut geburtsurkunde immer älter werden, aber im kopf und im herzen immer noch 25 jahre alt sind. und er hat mir erzählt, dass er krebs ghabt hat, scho zweimal....und das jetzt grad alles passt und das er sich nicht unterkriegen lässt.

nicht viel hab ich kennengelernt von ihm, dazu war die zeit zu kurz, aber genug, um ihn zu mögen, genug, um zu erkennen, dass er immer durchgesetzt und gelebt hat, was er sich vorgenommen hat. und das hab ich beachtenswert gefunden.

und ich hab ihm  gewünscht, dass er auch diesmal  sieger bleibt......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen