Donnerstag, 24. Dezember 2009

kurzpost.....ein frohes : )

heute werd ich wieder mal die schönen und die schattenseiten dieses "besonderen"
tages kennenlernen.
zwölf stunden dienst auf der tankstelle....

das heisst viele, viele menschen, die noch schnell kaufen, was sie vergessen haben.
die autowaschen, volltanken und mit uns ihre schlechte laune teilen wollen.

dann viele, viele menschen, die alleine sind und bei uns ein bisschen plaudern wollen, was meistens nicht geht......weil uns ja die übellaunigen (siehe oben) auf trab halten.

und dann einige menschen, die wissen und schätzen was wir  leisten, weil sie selber grad
in die arbeit fahren, oder ihren dienst bereits hinter sich gebracht haben.

ich mag weihnachten schon lang nicht mehr....

nur wenn ich dann erschöpft und müde bei meiner tochter sitz, verwöhnt werd von ihr und  ihrem mann, dann hab ich endlich ein bisschen weihnachtsstimmung.
dann erfreu ich mich an ihrem christbaum....am herrlichen essen.....morgen auch an hugh jackmans arsch, den ich auf ihrem neuen fernseher bewundern kann......und daran, dass ich sie hab und das sie immer für mich da ist.

das ist dann mein weihnachten : )))

viele die ich kenne, haben heuer schlimme dinge erlebt und haben  deshalb sicher ein noch schwereres herz, als sonst, an diesem tag. all denen schick ich mein mitgefühl.

und euch anderen, die ihr so nett seid, und hier ab und zu reinschaut, wünsch ich von ganzem herzen ein frohes : )))))    ........ was auch immer!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen