Donnerstag, 14. Juli 2011

wischi waschi

zur zeit lebe ich in einem wischi waschi zustand........

nichts hat "hand und fuss" ......ach ja, meine handgeschichte hat auch noch keinen fuss....ich mein kein ende.....ich mein....... seht ihr.....wischi waschi

falls ihr noch immer nicht versteht, was ich meine........es folgen ein paar beispiele

1.beispiel
ich geh zum einkaufen und hab total guster auf irgendetwas süsses......hmmm....mohnnudeln, oder besser noch nougattascherln......oder ......

und während ich so durch den tiefkühlgang schreite, beiss ich herzhaft in meine leberkässemmel.......keine ahnung wann ich die gekauft habe??

2.beispiel
ich nehme mir vor endlich wieder eine ordentlich beziehung anzustreben....mit einem partner der wenigstens fast so alt ist wie ich, einen ordentlichen beruf hat und somit ein regelmässiges einkommen......

gitarrengeklimper weckt mich.........ich schrecke hoch und blicke in die strahlenden augen eines hoffentlich zumindest schon 25 jährigen kerls, der mich auf die nase küsst und fragt, ob wir frühstücken fahren......

keine ahnung wo der herkommt.....bin ich gestern doch noch fortgegangen??

3.beispiel
ich beschliesse zu kündigen und mir endlich einen angenehmeren job zu suchen......nicht mehr so hart arbeiten, keine schlepperei und rennerei mehr und auf keinen fall mehr ins gastgewerbe......

während ich meine schwarze kellnerschürze von der wäscheleine hole, denk ich verzweifelt....wie bin ich denn da schon wieder reingeraten.........ich hab keine ahnung, wann ich da zugesagt hab

das ist wischi waschi......ich bin wischi waschi ......komplette wisch aaaaarrrrgghhhhhhhh

1 Kommentar: