Montag, 25. Juli 2011

ihr werdet es mir nicht glauben....jazz&blues night teil 2

ihr werdet es mir nicht glauben......

als ich mich gestern auf dem weg gemacht habe zur arena wien, um den zweiten teil der nova jazz&blues night zu erleben, ist mir folgendes passiert.....

also erst war da der fürchterliche regen und dann war da auch plötzlich ein schrecklicher sturm und ich konnt fast nicht mehr fahren, weil ich nichts mehr sehen konnte und der sturm hat mein auto geschüttelt und gerüttelt und dann auch noch in die höhe gehoben und plötzlich war ich da drinnen in so ner windhose und das auto hats immer .....

natürlich alles völliger schwachsinn...

in wirklichkeit bin ich vorher noch bei meiner tochter vorbeigefahren......auf ein herrliches schnitzerl ..... gelobt seist du,  mein lieber schwiegersohn und koch .... und auf ein kleines tratscherl.....haben wir schon lang nicht mehr gehabt....ausser per telefon

und dann haben wir noch ein wenig ben&jerry eis verkostet ....... uns doofe serien  angeguckt....noch ein schnitzerl gegessen ...... und klatschspaltenreportagen fachmännisch kommentiert (pah, die ist aber schiarch.......hihihi und er erst.......) ....

viel zu spät bin ich endlich aufgestanden.....hab mich angezogen ...... von den beiden verabschiedet...und war bereit dem wetter zu trotzen, um zumindest KEZIAH JONES  und ALOE BLACC zu sehen.....

doch dann.......dann bin ich einfach wieder zurückgegangen und hab beschlossen, bei meiner tochter zu bleiben.....weiter dumme serien zu gucken......mit ihr und ihrem mann blödsinn zu quatschen.......über seinen fischerchat zu witzeln......einfach dort zu bleiben, wo ich mich grad wohlgefühlt hab....

beim heimfahren hab ich dann amy winehouse gehört......die ja eigentlich genau um diese zeit spielen hätte sollen......und ich hab mir gedacht, wie gut ichs doch hab, weil ich eine glückliche mutter bin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen