Mittwoch, 13. Juli 2011

:-(

ich fühl mich alt......ja alt.......ich schreibe wirklich dieses wort mit drei buchstaben, dass ich sonst in allen nur möglichen variationen umschreibe......

alt....alt...alt...alt....alt....ach, wird mir zu anstrengend....aber echt, ich fühl mich ALT

ich passe nicht hinein, in diese neue aufgabe, diese neue arbeit.....sie passt mir einfach nicht.....überall kneift sie und zwackt....

nicht mal die hübsche schwarze schürze kann mich erheitern.....mich, die jede art von "uniform" liebt.....

unbeholfen fühle ich mich......langsam und inkompetent.......obwohl dieser beruf viele jahre mein leben war......mein zuhaus

doch nun komm ich mir hässlich und zerzaust vor......wie ein alter, kranker vogel

ja, in meinem "jet-gewand" ..... da hab ich mich wohlgefühlt......bin mir keine minute alt vorgekommen......nicht eine minute fehl am platz......vom ersten augenblick an hab ich hineingepasst

doch diesmal.......irgendwie ist nichts, wie es sein sollte

erst einmal in meinem leben hab ich mich so verzweifelt, so deplaziert gefühlt......viele jahre ist es her......und schnell hab ich mich damals befreit aus diesem zustand.....

doch diesmal.......diesmal geht es auch um freundschaft.......um das für jemanden da sein.....

wie schnell kann man da dieses unpassende gewand ausziehen und davonlaufen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen