Freitag, 1. April 2011

kettenbriefe

kettenbriefe........pfui gack!!

da gibt es die einen.......die dich dazu überreden wollen, dein letztes bisschen geld zu investieren

und dann gibt es die anderen, die viel schlimmeren.......die dir glückseligkeit versprechen.....wenn du sie weitersendest......

solltest du das nicht tun......dann wird unheil dich verfolgen, die nächsten jahrzehnte.....oder schlimmer noch.......nicht dich, sondern den armen kerl, der dir dieses mail gesendet hat...

also, die totale gemütszwickmühle :-(

deshalb....gleich nochmal .....pfui gack!!!!!

liebe mitmenschen........wenn ihr dinge hört, wie telepathie, oder telekinese......dann lächelt ihr mitleidig.......

aber wenn euch jemand sieben jahre pech vorhersagt, wenn ihr ein dämliches mail nicht weitersendet.......dann kriegt ihr einen schweissausbruch...

seid ihr wirklich alle so unglücklich und unzufrieden mit eurem leben......das ihr nachrichten weitersendet, die euch glück, geld und liebe versprechen....euren freuden aber pech, einsamkeit, oder bankrott, wenn sie dies nicht tun????

nachdem ich euch alle sehr lieb hab, send ich diese dinger ja zumindest an euch zurück......damit ihr euch besser fühlt....

dann lösch ich sie......

weil ich schick euch viel lieber gute gedanken und einmal fest knuddeln.......ich weiss, dass ihr euer leben auch ohne kettenbriefhilfe in den griff bekommt......und wenn ihr euren arsch mal wegbewegt vom laptop, oder pc, dann liegt es durchaus im bereich des möglichen, dass ihr die grosse liebe doch noch findet......

und wenn ihr diesen post nicht weiter empfehlt.....dann.......


passiert garnix :-)

1 Kommentar:

  1. tztztzzzz du sollst den leuten die kohle aus den taschen ziehen meine liebe

    AntwortenLöschen