Dienstag, 26. April 2011

wenn ich einmal reich wär.......

geld........hab ich fast nie :-(

meist bin ich deswegen nicht wirklich unglücklich......aber manchmal, so wie heute, doch

ich würde soooooo gern

auf den wiener naschmarkt fahren.....und mir alles kaufen, was ich gerne ess.....

in dieses einkaufszentrum düsen.....und mich in dem teuren schrägen geschäft total neu einkleiden.......

im supermarkt endlich mal nicht nur das nötigste ins wagerl werfen....

ganz viele bücher kaufen.....ganz ganz viele........

bei allen meinen twitterfreunden, die mir mit ihren stories und comics den tag verschönen auf den "donate" knopf drücken und geld überweisen....

ne hübsche brille kaufen......

in das tolle wellnesshotel fahren mit meinen liebsten.....zur körperlichen generalsanierung

meinen tieren lauter wichtiges und unwichtiges zeugs kaufen

endlich mal unbeschwert meine rechnungen bezahlen

einfach mal nicht über geld nachdenken müssen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen