Mittwoch, 13. April 2011

ich liebe sie......die männer

Ich liebe männerbäuche. Das weiss ich, seit ich von einem geträumt hab…..ist schon ziemlich lang her…….war der bauch von thomas muster.

Hab wirklich nur von seinem bauch geträumt, den hatte ich kurz vorher auf einem foto gesehen……und von dem moment an wusste ich, männerbäuche machen mich total an.
Und das müssen nicht mal durchtrainierte sixpack bäuche sein……der bauch muss einfach das gewisse etwas haben…..dann schmelz ich dahin.

Aber ich liebe ja auch männerwaden…….seit ich 14 bin. Wieder mal ferien und ich bei meiner tante in italien…….jungs in röhrenjeans………die bei der wade spannen…..ohh yeahh…..was wieder mal die these beweist, dass angezogen manchmal kribbeliger macht, als ausgezogen.

Ja…..und ich liebe männerhände……..die zarten hände eines gitarristen……mit den schwielen an den fingerkuppen......die grossen, kräftigen hände eines reitstallbesitzers……egal……solange sie  meine phantasie anregen....

Und das beste an meinem momentanen job ist der ausblick ……..auf die knackigen ärsche meiner männlichen kunden, wenn sie von meiner kasse richtung ausgang gehen.

Wenn der tag noch so beschissen ist, so ein süsser männerhintern heitert mich sofort wieder auf.


Und ich liebe…….ach was……..ich liebe männer…….mit allem drum und dran.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen