Dienstag, 19. Oktober 2010

das fundstück .... fortsetzung

Händchen haltend und selig vor mich hin lächelnd verliess ich mit meinem neuen lieblingsmann das hotel.

Was für eine aufregende nacht……..ein wohliger schauer lief durch meinen körper, während ich an die letzten stunden dachte.

> schatz, kannst du mich noch ein stück mitnehmen mit dem auto, ich hab gestern ein paar akten im büro vergessen, die würd ich mir gern noch holen <

Der wohlige schauer verwandelte sich in gänsehaut……stichwort auto….und mir fiel wieder alles ein, das ich so erfolgreich in den letzten stunden verdrängt hatte.

> ja gern, natürlich……ah ……hmmm….du darfst dich nur nicht wundern, wenns ein bisschen komisch riecht. Wollt´s dir ja schon gestern erzählen……..ich hatte einen kleinen unfall mit nem hasen…..deshalb war ich auch so nass und schmutzig……und der klebt zum teil noch unterm auto <

Ja,ja…..ich weiss, nicht gerade die beste ausrede, aber was besseres wollte mir einfach nicht einfallen.

> armer liebling, gott sei dank ist dir nichts passiert < er nahm mich in den arm und ich dachte nur, liebe und heisser sex machen nicht nur blind, sondern auch leichtgläubig <

Beim auto angekommen holte ich tief luft und sperrte auf. Aber es war dann gar nicht so schlimm. Es roch ein bisschen nach toter maus…..mehr nicht.
Ich fuhr meinen neuen lover ins büro und nach einem kussreichen abschied machte ich mich auf den weg nachhaus.
Eigentlich könnt ich auch noch ein wenig schlafen, und dann erst die dämliche hand zur polizei bringen. Oder ich würde den sack einfach aus dem auto werfen.
Nein, keine gute idee. Irgendwer könnt mich dabei beobachten und dann den sack mit der handleiche entdecken. dann würd ich wirklich in der scheisse sitzen.

In gedanken versunken fuhr ich also so vor mich hin und……jackpot…..über eine rote ampel……und….. doppeljackpot……dabei fast in ein abbiegendes polizeiauto hinein.

Ich fuhr gleich mal rechts ran und wühlte in meiner tasche nach dem führerschein. Schon wurde wütend an mein fenster geklopft.

> bitte, bitte, nicht schimpfen. < ich versuchte es mal mit der „kleinmädchenstimme“

> was heisst da … nicht schimpfen …. sind sie vollkommen verrückt geworden <

Oh, oh…..der war stinkwütend, da würde das mit dem augenaufschlag nicht funktionieren.

> geben sie mir ihren führerschein, zulassung und dann steigen sie aus…….pannendreick, verbandszeug, zack, zack <

Ich stieg aus und ging mit gesenktem kopf nach hinten zum kofferraum…..

> warum habe sie keine schuhe an……sind sie etwa auch noch betrunken <

Jetzt blieb mir nur eins……ich fing zu weinen an……mein letzter trumpf.

> es tut mir ja so leid, ich war halt in gedanken, er hat mich sitzenlassen, und die hohen schuhe, die haben schon so weh getan und
ich wollt doch hübsch sein für ihn und er war dann einfach nicht dort und ich bin dann…………..<

der rest ging in meinem schluchzen unter…….
In diesem moment war er verloren. Hilflos tätschelte er mir die schulter und auch sein kollege stieg aus und beruhigte mich.
Ich setzte mich wieder ins auto, sie sprachen mir aufmunternd zu, empfahlen mir beim nächsten kaffehaus stehenzubleiben und was heisses zu trinken und mich zu beruhigen. Und dann erst langsam nach hause zu fahren.
Jetzt funktionierte auch mein tränenverschleierter augenaufschlag, und dankbar lächelnd fuhr ich los.

Bei der nächsten gelegenheit blieb ich jedoch stehen…..stieg aus und
kotzte in den graben……

verdammt……das war einfach zuviel aufregung gewesen

fortsetzung folgt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen