Montag, 22. Februar 2010

......vergangenheit....

hab mich da herinnen schon länger nicht blicken lassen.....

war wieder mal für ein paar tage auf "ich leide vor mich hin trip" und den rest der zeit faul und träge....

viele ideen.....die nach kurzem aufflackern wieder im unterbewusstsein verschwanden......oder als undurchführbar, oder unfinanzierbar eingestuft, qualvoll im selbstmitleid ertranken...

doch heute hat endlich wieder die sonne gescheint......für meinen kleinen teil der welt und für mich....

bin gestern für ein paar herrliche nacht und frühe morgenstunden in der vergangenheit versunken....... all diese erinnerungen an meine jugendjahre...... den unsinn den wir gemacht,  den spass den wir gehabt haben.......irgendwie hat mich das wach werden lassen.....mich aus meiner lethargie gerissen......mich glücklich gemacht.....

einige dinge würd ich sicher nicht nochmal machen......manche dummheiten sein lassen......aber das meiste ohne nachzudenken wiederholen......

und trotz der vielen steine, die ich aus dem weg räumen, der vielen hürden, die ich überwinden muss......trotz des immer wieder auf die schnauze fallens, gefolgt von mühsamem aufstehen......trotz all der scheisse, die mich manchmal umgibt.....

ich hab ein schönes leben.......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen