Montag, 1. Februar 2010

kurzpost.......mein liebes tagebuch

mein liebes virtuelles tagebuch,

ich fühl mich immer noch beschissen, hab mich wieder mal durch den tag geschleppt, mir meinen kopf gestossen, geflucht, geheult, meinen lieblingstwittermann angesudert,  in der sonne wieder mut gefasst und gleichzeitig wieder verloren im eiskalten wind.

mir dann den magen aufgefüllt mit nahrung, nachdem ich die letzten tage von luft und selbstmitleid gelebt hab.natürlich war mir nachher furchtbar schlecht, hab mir erst recht noch kuchen nachgeschoben. wenns mir scheisse geht, kommt die, in meinem tiefsten innersten versteckte, masochistische ader zum vorschein, wenn schon qual, dann in jeder erdenklichen form.

das heisst ich hab über mein bisheriges leben nachgegrübelt und es für nicht sehr erfolgreich erachtet. meine jetzige situation hab ich nicht mal miteinbezogen, sonst müsst ich mich wieder mal zum fenster rausswerfen (ja,ja wohn ebenerdig....aber weh tun würd´s trotzdem).

stattdessen wächst in meinem kopf ein neues trauriges gedicht. gut so, wenn ich genug beisammen habe, dann verkauf ich sie in einem band, mit dem titel......lies das, und wirf dich  aus dem fenster....oder so.

und während ich das schreibe, weiss ich, alles wird irgendwann wieder gut werden. so wie´s die alice mir immer predigt.....die übrigens noch immer keinen meiner posts gelesen hat......

na dann, mein liebes tagebuch, ich geh jetzt schlafen......gute nacht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen