Mittwoch, 17. Februar 2010

kurz...oder auch längerer post ....ka ahnung

viel geht mir grad durch den kopf.......

erstens....hab grad erfahren, dass ein sehr netter, gebildeter , der deutschen sprache nicht mächtiger mann, immer wieder mal meinen blog liest.....mit hilfe des google übersetzers.....

das find ich ausgesprochen cool und es schmeichelt mir natürlich.....

da gleich zu zweitens.....ich liebe google.....und auch seinen übersetzer, meine google startseiten, meine google gadgets, google map usw.....und mir ist ganz egal, ob die alles von mir wissen und sie können auch die weltherrschaft an sich reissen......mir wurscht.....so wie mir auch buzz wurscht ist......obwohl von google.....alles muss ich nicht haben....

drittens......hab californication geguckt......und da gings......natürlich ums ficken....nebenher aber  auch darum, dass die sprache verloren geht......durch ihre vereinfachung und verstümmelung im internet ...bzw in chatforen und blogs usw....

dem stimme ich nicht hundertprozentig zu.....

es gibt soviele menschen in den unendlichen weiten des netzes, die künstler, talente sind.......die mit den worten spielen, jonglieren, modellieren und damit viele gefühle der lesenden berühren....die mit ihren blogs unterhalten, informieren, wütend machen.....einen auf alle fälle nicht kalt lassen.....

jetzt noch kurz ein viertens.......ich habe einen menschen aus meiner vergangenheit getroffen, der immer in meinem herzen war und den ich nie vergessen hab......und auch nach 22 jahren war es nach ein paar minuten so, als hätten wir uns nie aus den augen verloren.....das war einfach nur schön......


und aus......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen