Mittwoch, 6. Februar 2013

aus mir ist nix geworden.......


sitze da und raste meinen schmerzenden körper aus.....viel mehr mach ich an meinen freien tagen schon seit wochen nicht mehr.
wäre da nicht das hundekind, würde ich die zwei tage im bett verbringen.
dabei sind soviele dinge zu erledigen...
das hexenhaus braucht eine komplettreinigung.....der garten wartet .... ich muss mich schön langsam nach einer neuen bleibe umsehen.....und endlich nach einem neuen job.....das konto jault schon gewaltig...
doch alles was ich tue ist mich auszurasten....bin gelähmt....nicht fähig zu entscheiden, zu handeln...
obwohl meine gedanken sind rege....hören nicht auf mich geistig auf trab zu halten....mir dinge ins ohr zu flüstern....die ich so gar nicht hören will.

zum beispiel solche dinge wie....."hey, aus dir ist nichts geworden, hast nichts zustande gebracht in deinem leben"

und dann kommt es, dieses gefühl in der magengrube, wie damals vor prüfungen.....wenn man genau wusste, da ist keine chance zu bestehen, weil man nichts, absolut nichts glernt hatte...

weil es stimmt ja irgendwie....aus mir ist nichts geworden.

grosse pläne hatte ich, wollte sovieles und was tu ich jetzt..ich steh auf einer tankstelle

ich habe maturiert, war zweimal selbstständig, habe betriebe geleitet, personal geführt, ausbildungen abgeschlossen und immer mehr als hart gearbeitet.....und nichts damit erreicht....ausser, dass mein körper müde ist und mein konto immer leer...
die versuchung in verzweiflung, selbstmitleid und panik unterzugehen ist verdammt gross....und das gefühl, mich liebende menschen enttäuscht zu haben, bedrückt mich sehr.....

doch da ist auch dieses gefühl, nur noch ein paar schritte machen zu müssen, um endlich dort anzukommen, wo man schon sein ganzes leben lang hingehört.....das zu finden, wofür sich all diese umwege gelohnt haben....

also schleudere ich der stimme im ohr ein .....drauf geschissen......entgegen und mache mich auf die suche....








1 Kommentar:

  1. Kenne ich irgendwie. Ein Grund warum ich mich heute mit Persönlichkeitsentwicklung beschäftige. :)

    AntwortenLöschen