Montag, 16. Mai 2011

wieder so ein tag...

viel zu spät ist es.....sollt längst im bett schon liegen......

aber heute ist wieder so eine nacht..........wo erinnerungen mich wachhalten......

an das spazieren gehen auf der ringstrasse……kurz bevor der tag anbricht……das hochgehoben und durch die luft gewirbelt werden …..im kreis herum…..immer schneller und schneller…..und das lachen……. und das gefühl geliebt zu werden……

an einen kuss……..vor vielen ……und doch unbemerkt……zart und trotzdem innig…….kurz und doch ewig während ….

an diese besondere nacht……in der die liebe meines lebens mir zuruft…..ich liebe dich…….nicht einmal…..nein hundert mal…..selbst überwältigt von seinen gefühlen….und jedes ……ich liebe dich…… trägt mich eine wolke höher…..

an das dahindösen nach dem miteinander verschmelzen……..das händchen halten…..seinen kopf auf meinem bauch spüren…….und zu fühlen, dass es ihm in diesem moment scheissegal ist, wie alt ich bin……

an diese erste begegnung……..wo ich meine optische enttäuschung geschickt zu verstecken verstand…….und mich einfach auf seine stimme und die vertrauten worte einliess…..dieses einzige mal…..

an diesen sommer………mit ihm……der nur lebte, um zu tanzen…..und der den tanz mit mir einfach nicht auf die reihe bekam…….weil ichs damals noch nicht verstand, mich auf den takt des anderen einzulassen…..


all diese erinnerungen……..so tief versteckt in meinem kopf, meinem herzen…..tauchen manchmal wieder auf….. meistens bringen sie mir ein lächeln, manchmal auch ein paar tränen……..aber bereuen tu ich nichts





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen