Montag, 9. Mai 2011

leere versprechen

ich bin nicht nur ein meister des verschiebens und verdrängens......ich bin auch fast unschlagbar im leere versprechungen machen..

allem und jedem versprech ich was

meinen eltern das ich sie öfter besuchen werde

meiner mama seit wochen, dass ich zum friseur gehen werde

meiner tochter einen selbstgestrickten pullover, socken, schal (man glaubt es kaum, aber ich hab alles schon begonnen....vor nem jahr, oder zweien)

meinen freunden, dass ich endlich wieder mal mit ihnen um die häuser ziehen werde

meinen twitterfreuden und lesern, den letzten teil meiner fortsetzungsgeschichte

meinen tieren, dass ich sie mehr herzen und kuscheln werde

meinem körper, dass ich mehr schlafen, gesünder essen und ihn mal zum durchcheck zum arzt schleppen werde

ich vergebe versprechen an alle und jeden, selbst an meine blumen, mein auto, meine waschmaschine

und ich halte sie....fast......nie

doch damit ist jetzt schluss.......wirklich......diesmal keine leere versprechung

denn ich versprech einfach nichts mehr

Kommentare:

  1. nick und so geändert hab
    alte gewohnheiten abglegen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Oder nur sich selbst. #versprechungen

    AntwortenLöschen