Freitag, 25. März 2011

gedankendurcheinander

nach zehn tagen dienst ohne pause, war gestern mein erster richtiger freier tag........

und es war ein schöner .....

papa hat seinen geburtstag gefeiert und uns dabei verwöhnt........

waren essen.....mmmhhhhh, so gut war´s.........ein bisschen in der stadt spazieren.....nur ein kleines bisschen, um uns zum nächsten standort von köstlichkeiten zu bewegen.........die sonne hat geschienen......die vielen menschen, um uns rum, haben mich seit langem einmal nicht gestört.....auch nicht die knutschenden pärchen, auf die ich sonst immer so neidig bin ;-)

wir haben guten kaffee getrunken, uns mit cremigen italienischen torten vollgestopft und ich hab mich mal wieder für fünf minuten verliebt.....in nen neapolitanischen kellner.....

vor ein paar jahren noch, wäre ich kurz vor der sperrstunde dort aufgetaucht.....hätt ihn mit meinem augenaufschlag verzaubert und ihn dann mit nach hause genommen, als nachtdessert......aber jetzt genügen mir die fünf minuten phantasie......man wird ja ruhiger mit den jahren .....

.......o.k........das war jetzt natürlich gelogen.....wenn er wirklich "heiss" gewesen wäre, dann hätt ich ihn mir gleich einpacken lassen .....

es war ein wirklich schöner tag ......

zuhause, in meinem hexenhäuschen, angekommen......hab ich dann erfahren, dass mein kollege im künstlichen koma liegt........das er einen herzinfarkt gehabt hat.....das sein herz kämpft, ums überleben........das er all das, das mein papa schon geschafft hat....noch vor sich hat......

und ich war gleich noch viel dankbarer für diesen tag......dankbar, dass es ihm gut geht, meinem papa.........das es uns allen gut geht

ihr da draussen, die ihr ihn kennt, den rudi......denkt mal fest an ihn, damit es ihm schnell wieder besser geht!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen