Samstag, 4. Dezember 2010

verrückte hormone

hormone sind doof........oder doch nicht

irgendwie sind sie ja ganz nützlich.....schliesslich können wir alles auf unsere hormone schieben......

wenn wir grantig sind.......missmutig.......wenn wir keinen sex wollen......oder andauernd welchen.....wenn wir ständig heulen....oder dämlich vor uns hinkichern......oder uns ununterbrochen schokolade reinstopfen....

hormone....what else

meine gehen mir grad ziemlich auf die nerven.....spielen verrückt........und trotz meiner ständigen zwiesprache mit ihnen, lassen sie sich nicht beruhigen....

sie bestehen darauf.......ein mann muss her.....aber nicht irgendeiner

nicht der, der mich attraktiv findet......mich und mein von der zeit gezeichnetes gesicht......auch falten genannt.......der mich zaghaft küsst......weil er das schon die ganze zeit machen wollte.....

nicht der, der mit mir im auto rumfährt.....zu einem stillen plätzchen......um dort mit mir zu knutschen......obwohl ich viiiiiieeeeeellllll zu alt für ihn bin.....

auch nicht der, den ich schon lange kenn......und der so gern eine erinnerung auffrischen würde.....um der guten alten zeiten willen....

nein....die sinds alle nicht....

meine hormone wollen den, der mich analysiert.......mir meine fehler an den kopf wirft.....den, der mir sagt, ich plapper zuviel......mich zu den unmöglichsten zeiten anruft und dann wieder tagelang nicht.....den, der manchmal ganz still ist und dann wieder nur scheisse redet.....den, vor dem viele warnen und ich nicht wissen will, was an ihm gefährlich ist......den, der mich vor mir selbst lächerlich macht und irgendwann vielleicht auch vor anderen.........den, der die hosen anhat......und sie mir nicht ausziehen will.....

genau den wollen sie haben

hormone sind doof

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen